Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

Michi Dietmayr - Best of - Musikkabarett

Änderung melden

Datum und Uhrzeit

21. Oktober 2017, 19.30 – 21.30 Uhr

Veranstaltungsort

Backhaus Gaimersheim
Obere Marktstraße 2a
85080 Gaimersheim
Region EI

Veranstalter

Michi Dietmayr

Beschreibung

Im Jahr 2017 feiert der Münchner Liedermacher und Musik- Kabarettist „Michi Dietmayr“ sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.
Aus diesem Anlass kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Jubiläumstour bewusst für kleine und gemütliche Auftrittsorte entschieden.

Seit 1992 steht Michi nun schon auf der Bühne und ist aus der “Szene“ nicht mehr wegzudenken.
Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland.

Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Kult- Show „Nightwash live“ und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner „Quatsch Comedy Club“.

Eintritt: VVK 14,00 €

AK 18,00 €

Vorverkauf: Bürgerbüro Gaimersheim, Marktplatz 3, 85080 Gaimersheim und Donaukurier Ingolstadt, Mauthstraße 9. Beginn 8 Wochen vorher

Weitere Informationen

http://www.michael-dietmayr.de

Kartenvorverkauf