Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

Max Raabe und Palast Orchester

Änderung melden

Datum und Uhrzeit

16. November 2017, 20.00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadttheater Ingolstadt - Festsaal
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt
Region IN

Veranstalter

Das Palast Orchester

Beschreibung

Das hat mir noch gefehlt,
Dass du jetzt einen andren liebst


Diese Zeilen entstanden Ende der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und werden von Max
Raabe & Palast Orchester mit auf die Tournee 2017 genommen. Wer mag, kann sich
Gedanken machen über die Zeit der Tonfilme und Schelllackplatten, oder gar über die
großen politischen Umwälzungen und die Parallelen zu heute. Sie können aber auch einfach
nur ein wunderbares neues Konzertprogramm genießen, das den Bogen schlägt von „Herr
Ober, zwei Mokka“ zu „Küssen kann man nicht alleine“.


Damals hat diese Musik die Sorgen des Alltags ein wenig in den Hintergrund treten lassen.
Dass das heute immer noch funktioniert, beweisen Max Raabe & Palast Orchester mit
lässiger Eleganz.

Rekordverdächtiges Fan Voting

In den letzten Jahren hat sich das Repertoire von Max Raabe & Palast Orchester enorm
vergrößert. Mehr als 600 Titel haben sich durch Recherchieren, Suchen und Schreiben
angesammelt. Für die neue Show 2017 „Das hat mir noch gefehlt“ haben sich Max Raabe &
Palast Orchester daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Weitere Informationen

http://www.palastorchester.de

Kartenvorverkauf