Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

Doran/Stucky/Studer/Jordi: „Jimi Hendrix Project“

Änderung melden

Nähere Angaben

Jazz and More

Datum und Uhrzeit

29. November 2017, 20.00 Uhr

Veranstaltungsort

Anderer Ort
 
 
Region 

Veranstalter

Bürgerhaus Alte Post
Kreuzstraße  12
85049 Ingolstadt
Tel.: (0841) 3052800
Fax: (0841) 3052809
buergerhaus@ingolstadt.de
http://buergerhaus-ingolstadt.de/

Beschreibung

Viermal konnte die Schweizer Musikerin, Entertainerin und Performerin Erika Stucky
mit unterschiedlichen Programmen ihr Publikum im Bürgerhaus/diagonal begeistern. Zum 75. Geburtstag von Jimi Hendrix wird sie mit dem Schweizer Trio Christy Doran an der Gitarre, Fredy Studer am Schlagzeug und Thomy Jordi am Bass als Höhepunkt und Abschluss der Konzertreihe Jazz & More im Jahr 2017 mit ihrem „Jimi Hendrix Project“ aufwarten.
Einfache Cover-Versionen darf man bei diesem Konzert nicht erwarten. Vielmehr geht es den Musikern darum, Hendrix Musik zu interpretieren, sich seine Intentionen anzueignen. Dabei vermischt sich „Purple Haze“ schon mal mit „Purple Rain“, mündet „Hey Joe“ in „Hey Jude“ und irgendwo dazwischen ist auch noch „Teach your Children“ von Crosby, Stills, Nash zu hören.
Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro sind erhältlich im Bürgerhaus Alte Post, im diagonal. sowie beim Donaukurier-Ticketservice in der Mauthstraße 9.

Weitere Informationen

http://www.buergerhaus-ingolstadt.de/Index.aspx?article=707?tion=Jimi+Hendrix+Project+am+29.+November+um+20+Uhr+im+B%c3%bcrgerhaus%2fdiagonal.

Kartenvorverkauf