Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

Farbenspiel

Änderung melden

Nähere Angaben

Aquarelle von Beate Reuthlinger

Datum und Uhrzeit

26. Juni  – 15. September 2017

Veranstaltungsort

Neue Galerie, das MO
Bergbräustraße 7
85049 Ingolstadt
Region IN

Veranstalter

Beate Reuthlinger

Beschreibung

In der Ausstellung „Farbenspiel „ zeige ich Aquarelle die Teils zur Zeit meiner Aquarellkurse (2003) und teils in diesem Jahr entstanden sind.
Der Schwerpunkt liegt auf Blumenbildern, doch auch Stillleben, Landschaften und Gebäude sind dabei.

Ich bin seit 1979 Ingolstädterin und wohne in Oberhaunstadt.
Fürs Malen habe ich mich seit Kindertagen interessiert, wobei ich viel gezeichnet habe.
Die Aquarellmalerei fasziniert mich vor allem durch die Strahlkraft der Farben und die vielseitige Technik

Mail: aub.reuthlinger@t-online.de