Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

open-heart Workshop in Ingolstadt

Änderung melden

Datum und Uhrzeit

23. September 2017, 10.00 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Yogahaus in Zuchering • Urnenfelderstraße 28a in 85051 Ingolstadt

Veranstalter

openheartTraining • MEDITA Lifecoaching

Beschreibung

Herzlich willkommen zum openheartWorkshop in Ingolstadt!

Themen: Das Herz als Zentrum unseres Sein, Körperwahrnehmung, Meditation, Herzenssehnsucht & Herzensfragen

Wir werden uns gemeinsam einen ganzen Tag Zeit für uns selbst nehmen, uns auf die Forschungsreise zu unserem eigenen Herzen begeben und einen Einblick in die Arbeit des openheartTrainings bekommen.
Diese Art der Arbeit umfasst nicht nur die Wissensvermittlung über energetische und psychologische Themen im klassischen Sinne, sondern besteht viel mehr aus angeleiteten und unterstützenden Techniken der Selbsterforschung und Selbstwahrnehmung.

Ingolstadt, 23.September 2017

Ort: Yogahaus in Zuchering • Urnenfelderstr.28a in 85051 Ingolstadt
Zeit: 10-17 Uhr • Gebühr: 108 €

Anmeldung unter nadine@openheart-training.de


Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung unter: nadine@openheart-training.de

Weitere Informationen

http://www.openheart-training.de