Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

Gianni und die Frauen

Änderung melden

Nähere Angaben

Italienischer Film (OmU)

Datum und Uhrzeit

19. Oktober 2017

Veranstaltungsort

vhs Ingolstadt - Kurfürstliche Reitschule
Hallstraße 5
85049 Ingolstadt
Region IN

Veranstalter

Volkshochschule Ingolstadt
Hallstraße 5
85049 Ingolstadt
Tel.: (0841) 305-1854
Fax: (0841)

Beschreibung

Gianni und die Frauen - das ist so eine Sache. Eigentlich könnte der pensionierte Gianni ganz zufrieden sein, er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Rom und kümmert sich nur noch um die Kleinigkeiten des Alltags. Als er aber von seinem Freund Alfonso den Rat erhält, dass sich jeder Mann seines Alters eine Affäre gönnen sollte, versucht Gianni ein ums andere Mal beim schönen Geschlecht zu landen - und das mit höchst überschaubarem Erfolg.

Weitere Informationen

http://www.ingolstadt-vhs.de