Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

A Kufern

Änderung melden

Nähere Angaben

Eine Altmünchener Gangsterkomödie in 3 Akten von Peter Landstorfer

Datum und Uhrzeit

28. Oktober 2017, 19.30 Uhr

Veranstaltungsort

Saal der Freien Turnerschaft Ringsee e.V.

Veranstalter

Volkstheater Ringsee

Beschreibung

Was macht eine kleine Münchner Gangsterbande mit einem geklauten Koffer voller Geld? Dem „rechtmäßigen“ Besitzer zurückgeben? Unvorstellbar, oder? Was macht ein Politiker mit einem Koffer voller Schmiergeld? Er reinvestiert es in ein „Etablissement“. Ist doch möglich, oder? Was aber macht eine Waisenhausschwester in einem Bordell, das es gar nicht gibt, das aber trotzdem gerade verkauft wird? Sie kassiert ab! Ist unmöglich? Am Ende ist alles möglich, wenn auch vollkommen unvorstellbar und unvorhergesehen...
Einlass ab 18 Uhr
Restkarten an der Abendkasse erhältlich
Vorverkauf:
am 23.09.2017 von 10-12 Uhr in der FT Ringsee, ab 26.09.2017 bei Grödnertal Schnitzereien, Asamstraße (während der Geschäftszeiten)

Weitere Informationen

http://www.volkstheater-ringsee.de