Hilfsnavigation

Volltextsuche

Icon deutsch Icon english

Zurück zur Übersicht / Drucken

Kulturveranstaltung auf Gut Heringnohe mit Clemens Kuby

Änderung melden

Nähere Angaben

Die blaue Couch-Aquapresén Gesund TV

Datum und Uhrzeit

17. September 2017, 17.00 – 21.00 Uhr

Veranstaltungsort

Gut Heringnohe Heringnohe 7 92249 Vilseck

Veranstalter

Aquapresén Swiss AG

Beschreibung

Die Aquapresén Swiss AG präsentiert Gesundheitsbewussten, Naturliebhabern, ganzheitlich denkenden und politisch interessierten Menschen eine neue Eventreihe.

In der Rubrik ,,Die blaue Couch“ werden in den Räumlichkeiten des Gutshof Heringnohe in Vilseck (D), unterschiedliche Themen aus den Bereichen Natur, Gesundheit, Ernährung, Politik, ganzheitliches Denken und vielem mehr vorgestellt, diskutiert und philosophiert.

mental healing® – Gesund aus eigener Kraft – Eine Anleitung zum Andersdenken Unser nächster Gast in diesem Jahr, Clemens Kuby lüftet das Geheimnis seiner Selbstheilungsmethode.
Diese Methode fasziniert jeden, der für sein Wohlergehen selbst sorgen möchte, aber ebenso auch Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, die professionell mit dieser Methode arbeiten möchten.
Mental Healing® basiert auf natürlichen, wissenschaftlich erklärbaren Prozessen, die jeder verstehen kann.
Kuby, der sich selbst von einer Querschnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte in 14 Kulturen weltweit, um heraus zu finden, wie es auch bei anderen zu nicht-medizinischen Heilungen kommen kann.
Seit 12 Jahren praktiziert er mit unzähligen Klienten Mental Healing® mit großem Erfolg.
Nach dem Vortrag wird Ihnen Selbstheilung kein Geheimnis mehr sein.

In diesem spannenden Vortrag am 29.09.2017 ab 17:00 Uhr (Einlass) (19:00 Uhr Vortragsbeginn) auf Gut Heringnohe | Heringnohe 7 | D-92249 Vilseck erklärt der erfolgreiche Referent, Autor und Filmemacher wie er es schaffte sich aus der Querschnittslähmung zu befreien und sein Leben zu wandeln.

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis zum 27.09.2017.
Vorkasse:10.00 € Abendkasse 14.00 €. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorverkauf: www.aquapresen.ch

Weitere Informationen

http://www.aquapresen.ch