Seiteninhalt

Projektfortschritt Januar / Februar 2019

Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge

Alle Wettbewerbsbeiträge konnten Dank der freundlichen Unterstützung der Alf Lechner Stiftung vom 10. Januar bis zum 10. Februar 2019 im Lechner Museum, Esplanade 9 in Ingolstadt, besichtigt werden. Der Eintritt ins Museum war während der Wettbewerbsausstellung frei.

Öffnungszeiten der Ausstellung

Jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Auf evtl. Sonderveranstaltungen im Rahmen der Ausstellung wurde gesondert hingewiesen.

Veranstaltung im Rahmen der Bürgerbeteiligung

Am 31. Januar fand von 17:00 bis 19:00 Uhr im Lechner Museum eine Veranstaltung im Rahmen der Bürgerbeteiligung statt. Hierbei informierten Vertreter des Preisgerichts über das Wettbewerbsergebnis, im Anschluss wurde über die Aspekte der einzelnen Arbeiten diskutiert.

Zum Abschluss der Ausstellung bot Stadtbaurätin Renate Preßlein-Lehle am 10. Februar von 15:00 bis 16:00 Uhr im Lechner Museum eine Führung an und erläuterte die einzelnen Arbeiten.