03.01.2021

Aktuelle Meldung zum Thema "Impfungen"

Die nächste Lieferung Impfstoff hat der Freistaat für 9. Januar angekündigt

Ab der ersten Januarwoche werden Ingolstädterinnen und Ingolstädter im Alter von über 80 Jahren angeschrieben und zur Impfung für die nächsten Wochen eingeladen und über Impfung und die Möglichkeit der Terminvereinbarung informiert. Wer diesen Brief nicht abwarten will, aber zum Personenkreis der über 80-Jährigen zählt, kann bereits einen Termin vereinbaren (Hotline: 0841 933388, Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr). Die Terminverfügbarkeit ist abhängig von der Verfügbarkeit des Impfstoffs.

Für allgemeine Fragen zum Thema Impfen ist die lokale Impf-Hotline der Stadt Ingolstadt erreichbar, von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr: 0841 305-41000. Gehörlose können sich an die E-Mail-Adresse covid-deaf@ingolstadt.de wenden.