27.04.2020

Kundencenter wieder geöffnet

Begrenzung auf fünf Besucher gleichzeitig

Das gemeinsame Kundencenter der Stadtwerke Ingolstadt, der Ingolstädter Verkehrsgesellschaft, der Ingolstädter Kommunalbetriebe, der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft und der comingolstadt in der Mauthstraße ist ab heute wieder zu den regulären Zeiten geöffnet. Um das Ansteckungsrisiko zu minimieren, werden Besucher gebeten, sich an folgende Regeln zu halten:

Im Kundencenter dürfen sich maximal fünf Besucher gleichzeitig aufhalten. Auf die Hinweise des Ordnungspersonals bittet die Kundencenter-Leitung zu achten. Weiter ist das Tragen eines einfachen Mund- und Nasenschutzes – wie von der Bayerischen Staatsregierung festgelegt – auch im Kundencenter Pflicht. Auch ein Schal oder Tuch über Mund und Nase ist ausreichend. Zudem werden Besucher gebeten, sich an die allgemeingültigen Abstandsregeln zu halten.

27.04.2020, 15:30 Uhr