30.11.2019

Weihnachtszeit - Geschenkezeit

Tourist Info öffnet jeden Tag ein Türchen am Adventskalender

Die Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH lädt alle Gäste sowie Bürgerinnen und Bürger Ingolstadts während der bevorstehenden Adventszeit zur Adventskalender-Aktion in die Tourist Information am Rathausplatz ein. Vom 1. bis zum 24. Dezember wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet; dahinter verbergen sich jeweils attraktive Überraschungen wie Gewinnspiele, Rabatte und Sonderaktionen wie Glühweinausschank und ein Besuch des Nikolaus.

Spätestens mit dem 1. Dezember beginnt sie wieder, die Adventszeit. Viele fiebern ihr schon jetzt entgegen, ob Groß oder Klein, denn die Zeit bis zum Heiligabend ist auch die Zeit der Adventskalender. Wen erfreut es nicht, mit einer kleinen Überraschung in den Tag zu starten und so die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen.

Die Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH lädt in diesem Jahr erstmals zu einer großen Adventskalender-Aktion in die Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19) ein. Ab 1. Dezember bis zum Heiligen Abend öffnet sich jeden Tag ein neues Fenster. Hinter den 24 Fenstern verbergen sich jeweils Überraschungen, die nicht nur Kinderaugen zum Strahlen bringen werden: Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, Rabattaktionen auf das breite Sortiment an exklusiven Ingolstadt-Geschenken (mit Spendenaktion), Sonderaktionen wie etwa einen Glühweinausschank und der Besuch des Ingolstädter Nikolaus, oder manchmal auch ein besinnlicher Gedanken zum Tag.

Die Adventskalender-Aktion der Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH läuft in der Zeit vom 1. bis zum 24. Dezember in der Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19). Die Öffnungszeiten der Tourist Information sind von Montag bis Freitag um 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr.