Beide Kundencenter wieder geöffnet

Stadtwerke bieten auch in der Ringlerstraße wieder Kundenservice vor Ort

Die Stadtwerke Ingolstadt öffnen auch an ihrem Hauptsitz wieder die Türen für Kundenservice vor Ort. Seit heute – nach der Öffnung in der Mauthstraße am 27. April – hat das Kundencenter in der Ringlerstraße wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Dabei ist zu beachten: Im Kundencenter dürfen sich maximal fünf Besucher gleichzeitig aufhalten. Die allgemeingültigen Abstandsregelungen sind einzuhalten und es ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Zudem bitten die Stadtwerke, den Hinweisen des Ordnungspersonals Folge zu leisten.

Selbstverständlich sind die Stadtwerke auch per E-Mail unter kundenservice@sw-i.de oder telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 8000 230 zu den üblichen Zeiten erreichbar.

Ebenso können Kunden im Online-Serviceportal unter portal.sw-i.de viele Anliegen wie Abschlags-, Adress- oder Bankdatenänderungen selbst vornehmen.

25.05.2020, 15:30 Uhr

25.05.2020