Geronto-psychiatrische Fachkräfte gesucht

700 Jahre im Dienste der Ingolstädter Senioren. Werden Sie Teil einer bewährten Gemeinschaft! Zur Verstärkung unserer Einrichtungen – das Altenheim Heilig-Geist-Spital und die Pflegeeinrichtung im Anna-Ponschab-Haus – suchen wir Geronto-psychiatrische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit.

Wir bieten unbefristete, attraktive und sichere Arbeitsplätze mit allen Leistungen nach den Bestimmungen des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD), umfangreiche Supervisionen, Fort- und Weiterbildungen, diverse Arbeitszeitmodelle.

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Heimleitung, Frau Blaschke, die Pflegedirektorin, Frau Virtanu und die Hauswirtschaftsleitung, Frau Randelzhofer gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Post oder Mail an:

Altenheim Heilig-Geist-Spital
Fechtgasse 1, 85049 Ingolstadt