24.04.2020

Wieder Lebensmittelausgabe bei der Tafel

Die Tafel Ingolstadt e.V. beginnt am Mittwoch, 29. April, wieder mit der Lebensmittelausgabe.

Die Tafel Ingolstadt e.V. öffnet in der kommenden Woche wieder die Lebensmittelausgabe für bedürftige Menschen:
"Wir stellen gegen Vorlage des Tafelausweises zwischen 10.00 bis 14.00 Uhr ein Lebensmittelpaket vor den Räumlichkeiten unserer Tafel bereit. Somit minimieren wir die Ansteckungsgefahr und können den notwendigen Mindestabstand einhalten. Auf die üblicherweise zugeteilten Abholzeiten wird folglich verzichtet.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, die sich in dieser herausfordernden Zeit zum Wohle unserer bedürftigen Mitbürger engagieren.
Bürosprechzeiten bieten wir nach telefonischer Voranmeldung unter der Telefonnummer 0841/33491 (Dienstag) an."