Seiteninhalt

Orientalische Tanzgruppe "Sahida"

Für alle, die sich für orientalischen Tanz/Bauchtanz, auch in Kombination mit Hip Hop, Bollywood oder sonstigen Tänzen, begeistern lassen.
Wir erlernen verschiedene Choreographien und haben bereits einige Auftritte erfolgreich absolviert. Auch wir haben bei Null angefangen, also habt keine Angst und schaut einfach mal bei uns vorbei. Man kann alles lernen.
Etwa einmal im Monat, je nach Absprache, kommt zu uns eine professionelle Bauchtänzerin „Mia Luna“ aus Eichstätt und zeigt uns neue Choreographien.

Wir treffen uns donnerstags

  • von 19:30 bis 21:30 Uhr

im Stadtteiltreff Augustinviertel.


Eine kostenlose Schnupperstunde ist möglich.

Wir freuen uns auf euch
Tanzgruppe Sahida


Information und Anmeldung im Stadtteilbüro Augustinviertel