Seiteninhalt

Halbzeit beim Stadtradeln

Anmeldungen noch bis 20. Juli möglich

Die erste Hälfte des dreiwöchigen Aktionszeitraumes von Stadtradeln Ingolstadt ist geschafft. Die Aufwärmphase ist vorbei und es kann noch mal kräftig in die Pedale getreten werden!

1.902 Teilnehmer in 291 Teams waren zum Start des STADTRADELNS in Ingolstadt am 30. Juni registriert. Seitdem sind noch einige dazu gekommen. Aktuell haben 1.946 aktive Radler 244.641 km für die Kampagne gesammelt. Das ist ein Plus von 241 aktiven Radlern und 73.826 gefahrenen Kilometern gegenüber dem Vorjahr. 328 Teams haben sich dieses Mal registriert. Das sind 62 Teams mehr als letztes Jahr.

In der Teamwertung für die absolut meisten zurückgelegten Fahrradkilometer führt bisher das Team der INGORADLER (31 aktive Teilnehmer) mit 7.265 km die Rangliste an, vor dem Ingenieurbüro Bertrandt GmbH (51 aktive Teilnehmer) mit 6.696 km und auf Platz drei Audi_EA-M Motor + Getriebe (31 aktive Teilnehmer) mit 6.343 km. Das Team mit den meisten aktiven Teilnehmern ist das Team vom Ingenieurbüro Bertrandt GmbH mit 51 Radlern.

Anmeldungen zum STADTRADELN 2019 sind noch bis zum Ende des Aktionszeitraumes am Samstag, 20. Juli, unter www.stadtradeln.de/ingolstadt jederzeit möglich.