Logo der Stadt Ingolstadt
Banner von links nach Rechts: Zeitungsstapel, Ingolstadt von oben, Gartenansicht Deutsches Medizinhistorisches Museum, Altes Rathaus

Foshan – Streetphotography zwischen Laternen, WeChat und Kungfu“

Am Freitag, 17. Mai 2019 um 19 Uhr sind alle Interessierten herzlich zur Eröffnung der Fotoausstellung mit Bildern aus Foshan in der Aula, A-Gebäude der Technischen Hochschule Ingolstadt, eingeladen. Bürgermeister Sepp Mißlbeck und Bildungskonsul Cong Bing WANG werden die Ausstellung eröffnen. 

Fotoausstellung über Foshan von dem Ingolstädter Fotografen Andi Frank

Fotoausstellung über Foshan von dem Ingolstädter Fotografen Andi Frank

Die Arbeiten des Ingolstädter Fotografen Andi Frank wollen alltägliche Szenen in der Partnerstadt erlebbar machen.

Andi Frank war im Auftrag des Audi Konfuzius-Instituts Ingolstadt im Jahr 2018 zwei Wochen mit seiner Kamera in Foshan unterwegs und konnte dabei Menschen und Kultur unmittelbar erleben. Bei der Eröffnung der Ausstellung in Ingolstadt wird er von seinen Erlebnissen berichten.