Sie können dieses Anliegen maximal 4 Mal auswählen.
Bitte beachten Sie, dass eine Terminvereinbarung derzeit aufgrund zahlreicher Anfragen nicht immer möglich ist. Neue Termine werden immer Monntagfrüh erstellt und sind dann wieder buchbar. Zusätzlich werden - soweit verfügbar - kurzfristig weitereTermine freigeschalten. Diese können unter dem Anliegen "Kirchenaustritt Zusatztermine" ausgewählt werden.
Wir bitten Sie in diesem Fall um Verständnis! Alternativ können Sie den Kirchenaustritt auch bei einem Notar erklären.
Sie müssen Ihren Haupt- oder Nebenwohnsitz in Ingolstadt haben.
Bitte bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit.
Zusätzlich benötigte Unterlagen bei Kindern unter 14 Jahren: Geburtsurkunde(n) Kind(er), Bescheinigung über Alleinsorge, Anwesenheit beider Eltern bei gemeinsamer Sorge
Die Gebühr beträgt 35,00 € pro Person und kann mit EC-/Kreditkarte oder bar bezahlt werden.
Hinweis: Donnerstags kann ab 16:30 Uhr nur noch mit EC-/Kreditkarte bezahlt werden.