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Arbeit & Jobcenter

Bitte beachten – Jobcenter Ingolstadt vorübergehend nicht erreichbar

Wegen einer Umstellung in der EDV ist das Jobcenter Ingolstadt am Donnerstag, 03.12.2020 ab 12.00 Uhr und am Freitag, 04.12.2020 ganztägig nicht erreichbar.

Es wird gebeten dringende terminliche Angelegenheiten entsprechend zu planen. Schriftliche Unterlagen können selbstverständlich eingeworfen bzw. per Post geschickt werden. Es ist aber mit einer Verzögerung der Bearbeitung zu rechnen.


WICHTIGE MITTEILUNG:

Aktuell sind im Jobcenter Ingolstadt persönliche Vorsprachen nur in Ausnahmefällen für wichtige und unverzichtbare Angelegenheiten und mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte tragen Sie bei Ihrer Vorsprache einen Mund-Nasen-Schutz.
In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter Telefon 0841 305-45 201 oder jobcenter@ingolstadt.de
Dokumente können Sie uns per E-Mail, Post oder über den Hausbriefkasten zukommen lassen.
Wir bemühen uns alle Anfragen zu bearbeiten und konzentrieren uns darauf, die Auszahlungen des Arbeitslosengeld II zu gewährleisten.