09.11.2022

Benefizkonzert der GOIN Bigband

OB Christian Scharpf hat die Schirmherrschaft übernommen

Die GOIN Bigband lädt zu einem herrlich swingenden und unterhaltsamen Benefizkonzert zu Gunsten der Spezialisierten Ambulanten Palliativ Versorgung (SAPV) Ingolstadt ein – am Sonntag, 13. November, um 18 Uhr Kulturzentrum Halle Neun.
Die SAPV begleitet Sterbende im häuslichen Umfeld und ermöglicht es somit, zu Hause zu bleiben. Für den rechten Schwung bei der vor elf Jahren gegründeten Bigband sorgt Pavel Sandorf, vielen bekannt durch Funk und Fernsehen. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, z.B. auf Jazzstandards wie „Birdland“, eine Hommage an den gleichnamigen Jazzclub in Manhattan, oder „A Night in Tunisia“, den Beatles-Song „The Fool on the Hill“ und viele weitere Titel, die instrumental erklingen werden.

Als große Bereicherung für das von Pavel Sandorf ausgewählte Programm des Abends konnte Angelina Siegert gewonnen werden, z.B. für den Soul-Titel „Love you I do“ aus dem Musical Dream Girls. Mit „The Lady is a Tramp“ und „It don‘t mean a Thing“, den Swingstandards der großen Ella Fitzgerald und vielen weiteren Balladen und Songs wird die beliebte Sängerin ihr Publikum verzaubern.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung werden keine Eintrittskarten benötigt, im Rahmen der Veranstaltung wird am Ende des Konzerts um Spenden für den wohltätigen Zweck gebeten.

Oberbürgermeister Dr. Christian Scharpf hat die Schirmherrschaft übernommen.