19.09.2023

Bayernweit die Beste

Isabella Maier erzielt  Gesamtprüfungsnote 1,00

Im Mai und Juni 2023 fand für die Auszubildenden der Stadt Ingolstadt im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte die Abschlussprüfung statt.
Ende August wurden die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben.
Besonders stolz ist die Stadt Ingolstadt auf Isabella Maier. Sie hat mit der herausragenden Note von 1,00 den ersten Platz unter bayernweit 897 Prüflingen erreicht.
Maier begann ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Ingolstadt am 1. September 2020. Aktuell ist sie im Jobcenter tätig.

Die Stadt Ingolstadt ist ein moderner und bürgernaher Dienstleister. Aufgrund der vielfältigen Anforderungen an unsere Stadtverwaltung beschäftigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Berufsgruppen.
Informationen zu den Ausbildungsberufen der sowie eine Übersicht der weiteren Stellenangebote erhalten Sie auf: www.ingolstadt.de/karriere