Seiteninhalt
17.04.2023

Gründerfestival „Stromaufwärts 2023“

Anmelden für Veranstaltung im und um das Kavalier Dalwigk

Für ihre Idee und ihr Unternehmen sind Gründerinnen und Gründer bereit, auch gegen den Strom – stromaufwärts – zu schwimmen. Es erfordert Mut, Entschlossenheit und die Fähigkeit, sich gegen die mächtigen Strömungen und Herausforderungen des Marktes zu behaupten. Mit dem gleichnamigen Gründerfestival STROMAUFWÄRTS bietet das brigk dem Gründergeist eine Bühne.

Die erste Ausgabe unseres Gründerfestivals STROMAUFWÄRTS zur Eröffnung des brigk im Kavalier Dalwigk im Mai letzten Jahres war ein voller Erfolg. Für das Jahr 2023 wollen wir noch eine Schippe drauflegen. Das Gründerfestival STROMAUFWÄRTS wird vom 11. bis 13. Mai 2023 in und um das Kavalier Dalwigk in Ingolstadt stattfinden.

Die inhaltlichen Schwerpunkte des Festivals liegen in diesem Jahr auf den Themen
• Digital Sustainability
• Digital HR
• Deep Tech
• Future of Retail

Das Festival soll Gründerinnen und Gründer sowie Gründungsinteressierte #inspirieren, #informieren und #motivieren, um deren Gründung noch erfolgreicher werden zu lassen. Die Teilnehmenden erwarten spannende Vorträge, Workshops sowie die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken.

Tickets gibt es unter: https://stromaufwaerts2023.eventbrite.de