Seiteninhalt
15.10.2022

Mögliche Standorte für das neue Kleine Haus

15 Standorte stehen zur Diskussion

Die Kammerspiele an der Schutterstraße sind passé. Jetzt geht es um einen neuen Standort für das neue Kleine Haus des Stadttheaters. Am Donnerstag war Auftakt der Diskussion - die Verwaltung hat dem Stadtrat 15 mögliche Standorte im gesamten Stadtgebiet mit ersten Informationen vorgestellt.

Hierbei wurden alle Ideen betrachtet, die bisher von verschiedenen Seiten in die öffentliche Diskussion eingeführt wurden. Jetzt können die Fraktionen und Gruppen des Stadtrates über die Vorschläge diskutieren. Welche der Standorte dann vertieft geprüft werden sollen, wird der Stadtrat beschließen.

Das Handout der Sitzung mit den Standortvorschlägen ist als PDF öffentlich abrufbar: https://www.ingolstadt.de/Ersatzspielstaette