vor Ort: WIKOIN 24 Wissenschaftskongress «Green City» -
Innovationen für die Stadt von morgen

Was wünschen Sie sich von urbanen Lebensräumen? Grün, nachhaltig und lebenswert sollen die Städte der Zukunft sein, hip, modern und innovativ? Unsere Städte sind Reallabore für die Zukunft. Vier Lebensbereiche, die in einer Stadt eine essentielle Rolle spielen, werden auf dem Ingolstädter Wissenschaftskongress genauer unter die Lupe genommen. Wie unter einem Brennglas macht der WIKOIN24 zentrale Fragen sichtbar. Wir haben renommierte Expertinnen und Experten für die Themenschwerpunkte „Green Building“, „Green Mobility“, „Green Production“ und „Green Mind“ eingeladen, die zahlreiche Innovationen, Technologien und Konzepte präsentieren, die unsere Städte zukunftsfähig machen, damit sie nachhaltig attraktiv und lebenswert bleiben für Wirtschaftsunternehmen, Wissenschaft, Fachkräfte und Bürger/-innen.

Details zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

14.05.24 20:00 – 16.05.24 17:00

Maritim Hotel Congress Centrum Ingolstadt