04.06.2020

Spendenaktion "Schauspielsoli"

Das Altstadttheater startet eine Spendenaktion für die freiberuflichen SchauspielerInnen des privaten Theaters in der Kanalstraße.

Seit Anfang März konnte keine einzige Vorstellung gespielt werden, damit konnten keine Einnahmen erwirtschaftet werden und somit hatten die DarstellerInnen einen kompletten Verdienstausfall.

Unter dem Stichwort „Schauspielsoli“ gespendete Gelder fließen zu hundert Prozent paritätisch aufgeteilt an die SchauspielerInnen und MusikerInnen der aktuellen Eigenproduktionen des Altstadttheaters: „Wir müssen was tun“, „David Bowie: Not me“, „Effi Briest“, „Die Tür nebenan“, „Wie sich die Souffleuse vom Suff löste“.

Spendenkonto: Sparkasse Ingolstadt Eichstätt IBAN DE 48721500000050469154 BIC BYLADEM1ING

Verwendungszweck: Schauspielsoli

04.06.2020, 15:15 Uhr