Seiteninhalt
26.06.2026

Viel los im zweiten Halbjahr

Neues Halbjahresprogramm des Bürgerhauses erschienen

Das Bürgerhaus Ingolstadt präsentiert sein neues Halbjahresprogramm und lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, das vielfältige Angebot zu entdecken. Auch in den kommenden sechs Monaten erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Veranstaltungen, Kursen und Mitmachangeboten für unterschiedliche Altersgruppen und Interessen.

Ob kulturelle Veranstaltungen, kreative Workshops, Bildungsangebote oder Treffpunkte für Austausch und Begegnung – das Bürgerhaus versteht sich als lebendiger Ort für Gemeinschaft und Engagement in Ingolstadt. Das neue Programm greift aktuelle Themen auf und bietet zugleich bewährte Formate, die zum Mitmachen und Erleben einladen.
Das Programmheft liegt ab sofort zur kostenlosen Mitnahme aus und steht online hier als PDF zur Verfügung.

Für weitere Informationen sind die Mitarbeiterinnen des Bürgerhauses unter 0841 305-50031 sowie per E-Mail unter buergerhaus@ingolstadt.de erreichbar.